Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aria Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marcel
21 Jun 2026 um 22:08
Fast 1 1/2 Stunden auf unsere Bestellung gewartet (1x Pizza, 2 Salate), es fehlten bei einem Salat die Hälfte der Zutaten und alle Pizzabrötchen. Nach einem Anruf wurde der Salat und die Pizzabrötchen vollständig nachgeliefert. Pizza war lecker.
wera
21 Jun 2026 um 11:36
schon oft bestellt und immer wieder gerne
Mohammad
7 Jun 2026 um 17:39
Ich bestelle hier oft sowohl vor Ort als auch per Lieferung , bin sehr mit dem Essen zufrieden. Der Chef und die Mitarbeitern sind sehr nett und das Essen ist auch sehr lecker und empfehlenswert.
Mohammed
7 Jun 2026 um 1:31
Essen kam heiß und sehr lecker
Pascal
1 Jun 2026 um 0:23
Essen war top, Lieferant aber leider unfreundlich